Awards

MED TRUST.
Auszeichnungen und Awards.


2017

Burgenländischer Innovationspreis (nominiert)
Kategorie „KMU“, für "Wellion Gesundheitsset"

Die Beurteilungskriterien für die Auszeichnung der hochkarätigen Fachjury waren u.a. die Neuheit des Produkts, der Nutzen der Innovation für den Anwender und die Auswirkungen auf den Markt, den Unternehmenserfolg und die Volkswirtschaft.


2016

Burgenländischer Innovationspreis
Kategorie "KMU", für "Wellion Mobil"

Die Beurteilungskriterien für die Auszeichnung der hochkarätigen Fachjury waren u.a. die Neuheit des Produkts, der Nutzen der Innovation für den Anwender und die Auswirkungen auf den Markt, den Unternehmenserfolg und die Volkswirtschaft.


2016

Burgenlands bestes Familienunternehmen


2015

Burgenländischer Innovationspreis 2015
Kategorie "KMU", für "WellionVet BELUA Glukose- und Ketonmessgerät für Kühe, Hunde und Katzen"

MED TRUST erhielt die Nominierung für den Burgenländischen Innovationspreis – 2015 in der Kategorie „KMU“ für das "WellionVet BELUA Glukose- und Ketonmessgerät für Kühe, Hunde und Katzen". Die Beurteilungskriterien für die Auszeichnung der hochkarätigen Fachjury waren u.a. die Neuheit des Produkts, der Nutzen der Innovation für den Anwender und die Auswirkungen auf den Markt, den Unternehmenserfolg und die Volkswirtschaft.


2011

STEP Award 2011 - Top 20

Anfang Oktober 2011 wurde der STEP Award von den Initiatoren Infraserv Höchst und F.A.Z.-Institut an besonders innovative und wachstumsstarke Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen. MED TRUST konnte mit seinem Innovationsprojekt „Wellion CALLA Classic“ punkten und wurde unter die Top 20 gewählt. Im Fokus standen das Managementteam mit seinen Unternehmensfunktionen und die Geschäftsidee.


2011

iF product design award 2011

Erneuter Erfolg auf ganzer Linie: MED TRUST erhielt die Auszeichnung „iF product design award 2011“ für die Blutzuckermessgeräte „Wellion CALLA Light“, „Wellion CALLA Classic“ und „Wellion CALLA Premium“. Zu den relevanten Auswahlkriterien gehörten Gestaltungsqualität, Verarbeitung, Materialwahl, Innovationsgrad, Umweltverträglichkeit, Funktionalität, Ergonomie, Gerbrauchsvisualisierung, Markenwert und Sicherheit.


2011

Nominierung zum Österreichischen Staatspreis Design 2011, Kategorie "Produktgestaltung Konsumgüter"

Das Wirtschaftsministerium vergab am 28. September 2011 im Wiener MuseumsQuartier den Staatspreis Design 2011. Zu den nominierten Produkten in der Kategorie „Produktgestaltung Konsumgüter“ zählten auch die Blutzuckermessgeräte „Wellion CALLA Light“, „Wellion CALLA Classic“ und „Wellion CALLA Premium“. Die relevanten Auswahlkriterien waren unter anderem gestalterische Qualität, Funktionalität, innovativer Charakter und Nachhaltigkeit.


2010

Burgenländischer Innovationspreis 2010, Kategorie "KMU", für Wellion CALLA "No Coding sprechendes Blutzuckermessgerät"

MED TRUST erhielt den „Burgenländischen Innovationspreis – 2010“ in der Kategorie „KMU“ für das Wellion CALLA "No Coding sprechendes Blutzuckermessgerät". Die Beurteilungskriterien für die Auszeichnung der hochkarätigen Fachjury waren u.a. die Neuheit des Produkts, der Nutzen der Innovation für den Anwender und die Auswirkungen auf den Markt, den Unternehmenserfolg und die Volkswirtschaft.


2010

Austria's Leading Companies 2010 - 2. Platz im Burgenland-Klassement in der Kategorie „Goldener Mittelbau“

Am 12. Oktober 2010 wurde MED TRUST beim Businesswettbewerb „Austria’s Leading Companies“ im Burgenland-Klassement mit dem zweiten Platz in der Kategorie „Goldener Mittelbau“ ausgezeichnet. Für die Auszeichnung ist ein langfristiger Erfolg ausschlaggebend, so sind nicht nur Wachstum und Dynamik, sondern auch Liquidität, Cashflow, eine solide finanzielle Basis und Nachhaltigkeit - die Marathonläufer der Wirtschaft - entscheidend.

Beratung
& Service

Wir beraten sie gerne!

Profitieren Sie von den Vorteilen des Wellion CLUB! mit erstklassigen Wellion Produkten, professionellem Service und speziellen Angeboten nur für Mitglieder.
 

Mehr Erfahren

MED TRUST
NEWSLETTER
Mit unseren Innovationen
immer am letzten Stand