MED TRUST - der Diabetesexperte

Über uns

Drei gute Gründe, die uns zu Ihrem starken Partner machen: Idee, Beratung und Service.*

 

MED TRUST wurde 1997 von Silvia und Werner Trenker gegründet und ist in den letzten 25 Jahren weltweit in über 70 Märkten stark gewachsen. Der Hauptsitz unseres Familienunternehmens befindet sich in Marz im Burgenland, Österreich.

 

Ein besonderer Fokus liegt auf unserer Marke Wellion. Mit ihr haben wir uns mittlerweile weltweit als österreichischer Hersteller von Medizinprodukten und In-vitro-Diagnostika für vielfältige Gesundheitsbereiche – insbesondere für Diabetes –  etabliert. Wir freuen uns sehr, dass wir als kompetenter und zuverlässiger Partner gelten, der sich ständig durch innovative Ideen weiterentwickelt. Unser Anspruch an Kontinuität, Seriosität, Fairness und Nachhaltigkeit spiegelt sich in unseren erstklassigen Beratungs- und Serviceleistungen sowie in unseren Produkten wider.

Vielleicht wurden wir gerade deshalb vielfach ausgezeichnet:

  • Austria´s Leading Companies 2023 6. Platz österreichweit,

  • Platz beim Wettbewerb „Austria’s Leading Companies 2021 & 2022“ (im Burgenland Klassement in der Kategorie „International tätige Unternehmen“);

  • Bestes Familienunternehmen des Burgenlandes 2021

um nur einige Beispiele zu nennen.

 

*Höchste Qualität versteht sich bei uns von selbst.

 

Beratung
& Service

Wir beraten sie gerne!

Profitieren Sie von den vielen Vorteilen des Wellion CLUB!
Mit einem gratis Blutzuckermessgerät, speziellen Angeboten nur für Mitglieder, professionellem Service und erstklassigen Wellion Treuegeschenken.

 

MED TRUST
NEWSLETTER
Mit unseren Innovationen
immer am letzten Stand